Suchergebnisse

  
           

Ergebnisse 181 - 200 von 2192 Treffern

  • 181. Kundendialog der Zukunft: Perspektiven und Herausforderungen 2024
    08.10.2024
    Der Dialog mit Kunden und Interessenten ist eine der wesentlichen Aufgaben im Marketing von Versicherungsgesellschaften. Wie wird der Kundendialog in der Assekuranz erfolgreich gestaltet, welche Best Practices gibt es für den On- und Offline-Dialog?Im AMC-Forum Kundendialog präsentieren und disku...»  Weiter
  • 182. 360° Branchenbenchmark: Digitales Marketing in der Assekuranz
    12.12.2019
    Die Branchenstudie untersucht das digitale Marketing der 592 wichtigsten Unternehmen aus der Finanz- und Versicherungsbranche anhand von insgesamt 200 Einzelkriterien. Sie dokumentiert Best Practices und liefert Werte zum brancheninternen Benchmarking. Die Branchenbenchmarks enthalten Branchenerge...»  Weiter
  • 183. Das AMC-Frühjahrsmeeting: Treffpunkt für Marketing und Vertrieb in der Assekuranz
    26.04.2018
    Bald ist es soweit: Am 16. und 17. Mai 2018 können die Teilnehmer des AMC-Frühjahrsmeetings in Neuss einmal mehr Best Practices für die Assekuranz erleben und viele Gelegenheiten nutzen, ihr persönliches Netzwerk auf- und auszubauen. Herzstück des Meetings sind die persönlichen Erfahrungsberic...»  Weiter
  • 184. AMC-Meeting Frühjahr 2024: 30 Jahre AMC!
    22.05.2024
    Der Treffpunkt für Marketing und Vertrieb der Assekuranz Seit 1994 treffen sich Expertinnen und Experten aus Marketing und Vertrieb der Versicherungsbranche zweimal jährlich bei den AMC-Meetings. Aktuelle Themen, Trends, Best Practices, Erfahrungsberichte aus der Praxis und der persönliche Erf...»  Weiter
  • 185. #CustomerFocusDay - Ihr Kompass für die Vertriebsorganisation mit Zukunft
    18.06.2024
    Gemeinsam mit unserem Partner msg laden wir Sie ein zum #CustomerFocusDay nach Köln. Der Tag präsentiert Ihnen einen Kompass für die Vertriebs- und Marketingorganisation, der Ihnen Orientierung und Unterstützung gibt. Erhalten Sie Einblicke in aktuelle Unternehmensprojekte, in die größten ...»  Weiter
  • 186. Studie: Die Assekuranz im Internet, 11. Auflage 2007
    12.09.2007
    Auch in diesem Jahr hat der AMC praktisch alle deutschen Versicherungen mit eigenem Internet-Auftritt analysiert, bewertet und gerankt. Mit über 120 Versicherungen präsentiert der AMC die umfangreichste Studie zu dieser Thematik. Die 50 Bestplazierten werden ausführlich mit einer Seite kommenti...»  Weiter
  • 187. NextGen Insurance: Talente für die Zukunft
    11.06.2024
    Der Fachkräftemangel betrifft zahlreiche Bereiche der Arbeitswelt, darunter auch die Versicherungsbranche und ihre Partner. In dieser Hinsicht gewinnen junge Talente aus der Generation Z an Bedeutung, sind jedoch gleichzeitig herausfordernder zu erreichen. Wie können sich Versicherungsunternehmen...»  Weiter
  • 188. Studie: Nachhaltige Kundenorientierung in der Assekuranz 2014
    19.11.2014
    Über 5.100 Kunden bewerten die Assekuranz im vierten Jahr in Folge. Wie erfolgreich die Versicherer in ihrem Bemühen sind, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu halten, zeigt die jährlich durchgeführte Studie „Nachhaltige Kundenorientierung in der Assekuranz“. Insgesamt...»  Weiter
  • 189. Partnerveranstaltung: Quadient Connects 2024
    15.05.2024
    Seien Sie am 15. Mai 2024 dabei, wenn Branchengrößen wie der renommierte Redner Guy Kawasaki, Quadient-Experten und der Forrester Analyst Craig Le Clair dazu sprechen, wie Sie digitale Innovationen nutzen und daraus Wettbewerbsvorteile generieren können. Bei dieser virtuellen Konferenz dreht si...»  Weiter
  • 190. Künstliche Intelligenz: Gamechanger in Marketing und Vertrieb
    11.04.2024
    Künstliche Intelligenz (KI) ist das Thema der Stunde. Es ist der Gamechanger, der vieles verändert. Kein Thema hat derzeit eine solche Anziehungskraft wie künstliche Intelligenz. Und dass, obwohl das Thema bis vor kurzem von vielen nur belächelt und als mathematische Spielerei abgetan wurde. D...»  Weiter
  • 191. AMC-Thementag: Die Agentur der Zukunft 2024
    14.05.2024
    Der Vertrieb von Finanzdienstleistungen ist im Umbruch. Neben den zahlreichen gesetzlichen und regulatorischen Rahmenbedingungen führen auch Veränderungen wie die Digitalisierung, die Urbanisierung oder die Flexibilisierung der Arbeitswelt zu Anpassungsbedarf bei der strategischen Ausrichtung der...»  Weiter
  • 192. Lokales Marketing in der Assekuranz
    09.04.2018
    In der Studie "All marketing ist local" unseres Partners BRANDAD Systems konnten Sie erfahren, was lokale Vertriebspartner branchenübergreifend für erfolgreiches Marketing vor Ort brauchen. BRANDAD macht Ihnen nun das Angebot, die Ergebnisse dieser Studie mit Ihren individuellen Ergebnissen zu er...»  Weiter
  • 193. Studie: Customer Journey Versicherungen 2024
    24.04.2024
    „Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen.“ - Nach Goethe wäre die Costumer Journey also ein endloser Prozess. Zum Glück ist das nicht der Fall, aber was passiert genau auf der Reise und wie kann man vorhersagen, wo die Kund*innen an ihrem Ende ankommen werden? Mit der Studie "...»  Weiter
  • 194. Studie: Paid Search Versicherungen 2024
    24.04.2024
    Die Studie "Paid Search Insurance 2024", durchgeführt von unserem Partner research tools, bietet einen tiefgreifenden Einblick in die Welt der Online-Werbung für Versicherungsprodukte. Die Studie konzentriert sich auf die Analyse von Werbeanzeigen für Versicherungsprodukte auf Google und YouTub...»  Weiter
  • 195. Ausgezeichnete Versicherer beim Award zur Nachhaltigen Kundenorientierung
    18.12.2017
    AMC Finanzmarkt und ServiceValue haben im siebten Jahr in Folge das Thema "Nachhaltige Kundenorientierung in der Assekuranz" auf den Prüfstand gestellt. Zur Beschreibung der Güte in der nachhaltigen Kundenorientierung wird der so genannte NKX herangezogen. Dieser Index-Wert bewegt sich auf einer ...»  Weiter
  • 196. AMC-Thementag: Grüne Wege im Vertrieb
    01.10.2024
    Wie können Vertriebspartner ihre Agenturen nachhaltig ausrichten? Und wie können Versicherer ihre Vertriebspartner dabei bestmöglich unterstützen? Welche Schritte sind nötig, um eine überzeugende Nachhaltigkeitsstrategie im Vertrieb zu implementieren? Welche Erfahrungen wurden bisher in der ...»  Weiter
  • 197. AMC-Auftaktgespräch 2024
    11.01.2024
    Entwicklungen und Gestaltungsmöglichkeiten im Versicherungsmarketing und -vertrieb. Jährlich treffen sich im Januar Vorständinnen und Vorstände der Assekuranz beim AMC-Auftaktgespräch. Das offene Format des AMC-Auftaktgesprächs garantiert den Dialog: Kurze Impulsvorträge, Diskussionen und E...»  Weiter
  • 198. #nextlevel: Games, Gaming & eSports im Versicherungsmarketing 2019
    20.03.2019
    Computerspiele sind schon lange nicht mehr nur etwas für Kinder. Sie sind mittlerweile in der gesamten Gesellschaft angekommen. Die technischen Möglichkeiten lassen immer ausgefeiltere Spiele zu - und bieten spannende Werbe- und Sponsoringchancen für die Versicherungsbranche. 43 Prozent der Bun...»  Weiter
  • 199. AMC-Thementag: Wie überlebt die Assekuranz die Transformation in die Digital Vernetzte Welt
    04.09.2014
    Thementag zum Business Development Für Vorstände und Führungskräfte der Assekuranz. Die Entwicklung des Geschäfts, Business Development, führt dazu, dass ganze Branchen sich wandeln. Zunehmend geraten altbekannte Geschäftsmodelle unter Druck. Immer mehr Anbieter dringen in bisher f...»  Weiter
  • 200. AMC-Meeting Herbst 2023
    29.11.2023
    Der Treffpunkt für Marketing und Vertrieb der Assekuranz Seit 1994 treffen sich Experten aus Marketing und Vertrieb der Versicherungsbranche zweimal jährlich bei den AMC-Meetings. Aktuelle Themen, Trends, Best Practices, Erfahrungsberichte aus der Praxis und der persönliche Erfahrungsaustausch...»  Weiter